• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mic.Office 08 Lizenzprobleme

TomPaul

Carola
Registriert
22.06.08
Beiträge
113
Hallo Leute!

Meine Freundin und ich verwenden beide die gleiche Version von Mic.Office 08 for Mac. Beide sind auf mich lizensiert. Durch einen Zufall wollten wir beide gleichzeitig Word nutzen, was bei meinem Rechner die Nachricht hervorrief, dass gerade eine Version von Office liefe und dass ich meine Version nicht verwenden kann.

Nach Herumprobieren stellte sich nun heraus, dass wir beide nicht gleichzeitig die Programme nutzen können, was natürlich ein Problem ist.

Was tun?

Danke schonmal!

Tom
 

TomPaul

Carola
Registriert
22.06.08
Beiträge
113
Äh

Danke...Thread kann geschlossen werden! Lösung gefunden, Problem gelöst!!
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
LoL das muss ich mal ausprobieren und einen von meinen Lizenzschlüsseln doppelt verwenden. :D
 

TomPaul

Carola
Registriert
22.06.08
Beiträge
113
Es ist eigentlich sehr einfach:

Das Problem lag darin, dass wir beide im gleichen WLAN Netz die gleichen keys verwendet haben.

Nachdem ich den Airport ausgeschaltet habe oder mich in ein anderes Netz einwähle, funktioniert alles. Das ist das Rätsels (vorläufige) Lösung:)
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Bringt die Home-Version von MS-Office nicht sowieso drei Lizenzschlüssel mit?
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Jop, aber ich habe mich eh schon über MS lasche Lizenzkontrolle gewundert.