1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mic & Mac oder was passiert wenn man nen Mac mit ner Dose kreuzt

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von fremges, 05.08.05.

  1. fremges

    fremges Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.03.05
    Beiträge:
    150
  2. hat schon mal jemand in den fun thread gepostet....
     
  3. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin, Moin,

    Gibt verschiedene: Maya, Cinema 4D, 3D Studio max und andere...

    Salve,
    Simon
     
  4. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    wobei man für sowas schon VIEL zu viel freie Zeit haben muss->Arbeitslose :mad: ;)
     
  5. speumanes

    speumanes Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.03.04
    Beiträge:
    558
    Es gibt auch Admins, die nichts zu tun haben und dann so was fabrizieren. Jedenfalls hatten Admins unseres Kundens so viel Zeit, sich so einen Film auch auszudenken.

    Warum man "viel Zeit" immer nur mit Arbeitslosen assoziiert ärgert mich schon lange (bin kein ALG Empfänger. Nur so vorbeugend gesagt). Wer aktiv neue Arbeit sucht, die Arbeitsagentur kann das schon seit Jahren nicht mehr für jemand tun, der hat keine Zeit zu solchen Kinken.
     

Diese Seite empfehlen