1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MGS4 : Guns of the patriots

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Crizt, 12.06.08.

  1. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    So das Spiel ist heute auf dem Markt.
    Ich spiel es seit ner Stunde und werde nacher mal was ausführliches schreiben den ich.
    Wer hat es sonst noch wie findet ihr es ?




    btw Snake hat nen ipod :)
     
  2. Perc

    Perc Stechapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    163
    ich hoffe ja als xbox360-spieler auf eine portierung von MGS 1 :D


    welchen ipod hat er denn? den touch?
     
  3. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    sieht er wie nen classig oder nen nano g3 aus
    er hat übrigens auch einen nutzen man kann damit nämlich die hintergrund musik ändern oder welche hören bzw auch welche aus älteren mgs teilen diese muss man aber erst meist irgendwo finden bisher hab ich einen


    meryl saß in der zwischensequenz grad vor nem mbp :)
     
    #3 Crizt, 12.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.08
  4. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    Langsam werden es viele Apple Produkte

    Otakon sitzt vor nem imac
     

Diese Seite empfehlen