1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MFC9880 zusätzlichen Papierschacht nutzen - wie?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von sunish, 08.07.08.

  1. sunish

    sunish Carola

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    109
    Hallo,

    ich habe einen Brother MFC9880 an meinem Mac Pro angeschlossen und nutze die Mac internen Treiber. Gerade heute gab es dafür auch eine Aktualisierung über's Softwareupdate.
    Für diesen Drucker habe ich einen 2. Papierschacht gekauft - wie kann ich den nutzen? Unter Windows konnte ich den in den Druckereigenschaften aktivieren und dann aus Word heraus die Papierquelle wählen.

    Habe schon viel probiert, konnte aber bisher keine Lösung finden den 2. Papierschacht zu nutzen.

    Weiss jemand weiter?

    Gruß,
    sunish
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Die bei OSX mitgelieferten Treiber bieten nicht immer alle Möglichkeiten des Druckers... vielleicht mal den Herstellertreiber installieren?

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen