1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MFC an AirPort Express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Pantalon, 20.03.10.

  1. Pantalon

    Pantalon Granny Smith

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    16
    Hallo zusammen,

    bekanntlich kann man ja einen USB-Drucker an die AE anstöpseln.

    Betreibt jemand von Euch einen MFC an der AE? Mich würde interessieren, ob die AE auch eingescannte Dokumente problemlos an den Mac schickt?

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß
    Marcus
     
  2. huurst

    huurst Auralia

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    198
    Da ich leider meine Control Center CD nicht mehr finde, Drucker sollte schon auf den Müll gehen, kann ich Dir die Frage nicht zu 100% beantworten.
    Eh Du aber hier "unbeantwortet" bleibst ..... drucken funzt über AE und MFC.
    Scannen kann ich leider nicht beantworten.
    Mit WLAN, Printserver und noch vorhandener Software ;) konnte ich aber scannen.
     
  3. Sid.TUX

    Sid.TUX Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    20.08.05
    Beiträge:
    397
    Scannen über AE geht leider nicht, nur direkt mit einem WLAN fähigen Gerät (also nicht USB)
    Es kann nur direkt der Drucker (evtl. noch ein Cardreader) angesteuert werden.
     

Diese Seite empfehlen