• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Metropolitan - Zifferblatt in (RED) Edition erhältlich

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.835
RED-Metropolitan-700x400.jpg


Jan Gruber
Am 1. Dezember ist der Welt-AIDS-Tag, Apple wird hier traditionsgemäß einige Aktionen in Zusammenarbeit mit (RED) setzen. Das Zifferblatt Metropolitan in Rot ist bereits erhältlich.

Im Rahmen des Welt-AIDS-Tag Anfang Dezember wird Apple auch dieses Jahr unzählige Aktionen zum Sammeln von Spenden im Kampf gegen AIDS unterstützen. Der Konzern engagiert sich hier bereits seit 2006 massiv, ein großer Baustein davon ist die (RED) Initiative. Apple beschreibt den Erfolg auf seiner eigenen Sonderseite so:

"Seit 2006 haben Apple Kunden dazu beigetragen, fast 270 Millionen US-Dollar für die Finanzierung von Präventions-, Test- und Beratungsdiensten für Menschen, die von HIV/AIDS betroffen sind, aufzubringen. Die von Apple unterstützten Zuschüsse haben Pflege- und Unterstützungsdienste für mehr als 11 Millionen Menschen ermöglicht, über 192 Millionen HIV-Tests bereitgestellt und mehr als 13,8 Millionen Menschen Zugang zu lebensrettenden antiretroviralen Behandlungen verschafft. Allein im Jahr 2020 hat die Unterstützung von Apple für (RED) dazu beigetragen, über 145.000 HIV-positive Mütter davor zu bewahren, das Virus an ihre Babys weiterzugeben."

Metropolitan in rot verfügbar​


Zum Auftakt des diesjährigen Schwerpunkts gibt es bereits ein neues Zifferblatt für die Apple Watch. Das Watchface Metropolitan ist jetzt in Rot verfügbar, hier könnt ihr es herunterladen.

Via Apple und 9to5Mac

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 238571

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Habs eben auch ausprobiert. Funktioniert.
Aber, so wie ich das sehe sind das einfach nur bereits vorhandene Ziffernblätter die es bereits gibt - nur halt alles auf Rot eingestellt.
Oder sehe ich das falsch?
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.017
Habs eben auch ausprobiert. Funktioniert.
Aber, so wie ich das sehe sind das einfach nur bereits vorhandene Ziffernblätter die es bereits gibt - nur halt alles auf Rot eingestellt.
Oder sehe ich das falsch?
Nö. Deshalb war ich heute morgen auch leicht irritiert... gibts ja schon und das Settings kannst frei wählen.

Ist jetzt halt schon "voreingestellt". Glaub bei meiner Watch 7 red gabs die sogar schon
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.835
Das Metropolitan gabs mMn nicht in rot, bis vor ner Woche, oder?!
Beim Rest stimmts, sind nur Presets für Rot. Wobei seit der Watch 6 in Rot gibts sowieso sehr sehr viele in Rot (zum Glück, die hatte ich nämlich :D)
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.017
Das Metropolitan gabs mMn nicht in rot, bis vor ner Woche, oder?!
Also Zifferblatt auf jeden Fall in rot. Den Hintergrund konnte man IMHO(! bitte korrigieren falls falsch) auch auf rot setzen...

hab ich aber nie gemacht, weil ich Hintergründe bei einer Uhr sehr unpassend und störend finde...
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
OK. Dann habe ich mich nicht geirrt...
So isses halt "nice". Aber echt nix besonderes (keine Kritik an Apfeltalk, sonder eher "Kritik" an Apple)