1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Metronom Geschwindigkeit einstellen in Logic Studio

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Ikenny83uk, 04.08.08.

  1. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Moin Leute,

    wie bekomme ich das hin? Ich werde aus dem Klopfgeist Tool einfach nicht schlau. Ich nutze kein externes Midi Gerät und möchte gerne die Geschwindigkeit des Metronoms einstellen. Wer hat guten Rat für mich?

    Gruß
    Sebastian
     
  2. william_bl

    william_bl Jamba

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    59
    hallo,

    ich denke mal, einfach die beats per minutes mit doppelklick anklicken, dann die Geschwindigkeit ändern. dann wird auch das metronom dementsprechend angepasst.

    sollte so gehen.


    grüße
     

Diese Seite empfehlen