Metin 2 auf MacBook 2,2 GHZ DC?

grasive

Erdapfel
Registriert
27.04.09
Beiträge
5
Hallo ich wollte euch fragen wie ich Metin2 auf meinem schwarzem 2,2 ghz DC 15 Zoll Laptop Zocken kann?
Bitte helft mir weiter!
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Also ich denke mal per Bootcamp oder ähnliches. Aber wir du sicher festgestellt hast, gibt es keinen Download für Mac.
Erst Bootcamp, etc. installieren und dann von Windows aus spielen ;)
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Ja, dann geht das auch nicht, denn wenn kein Windows da ist, kann ja auch kein Metin laufen, welches ja Windows benötigt, oder? :)
 

grasive

Erdapfel
Registriert
27.04.09
Beiträge
5
ich habe mir jetzt ein Windows XP mit SP2 besorgt!
ich wollte eine Boot Camp Partition machen!
aber wenn ich eine neue partition machen will dann steht jedes mal irgend ein Fehler mit media kit nict gefunden!
partitionen kann auch nicht mehr löschen!
es steht das sie gelöscht wurde aber sie exisistiert noch immer!
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
So lese dich bitte ins Thema ein, es gibt ca unzählbare Threads dazu, nutze die Suchfunktion und freu dich am Ende, dass du es geschafft hast, ohne hier Fragen zu stellen, die schon x-mal gefragt und beantwortet worden sind.
Viel Glück noch. ;)

MfG Schaf