1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Metin 2 auf MacBook 2,2 GHZ DC?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von grasive, 27.04.09.

  1. grasive

    grasive Erdapfel

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    5
    Hallo ich wollte euch fragen wie ich Metin2 auf meinem schwarzem 2,2 ghz DC 15 Zoll Laptop Zocken kann?
    Bitte helft mir weiter!
     
  2. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Also ich denke mal per Bootcamp oder ähnliches. Aber wir du sicher festgestellt hast, gibt es keinen Download für Mac.
    Erst Bootcamp, etc. installieren und dann von Windows aus spielen ;)
     
  3. grasive

    grasive Erdapfel

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    5
    Ich habe keine Windows CD oder so!
     
  4. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Ja, dann geht das auch nicht, denn wenn kein Windows da ist, kann ja auch kein Metin laufen, welches ja Windows benötigt, oder? :)
     
  5. grasive

    grasive Erdapfel

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    5
    ich habe mir jetzt ein Windows XP mit SP2 besorgt!
    ich wollte eine Boot Camp Partition machen!
    aber wenn ich eine neue partition machen will dann steht jedes mal irgend ein Fehler mit media kit nict gefunden!
    partitionen kann auch nicht mehr löschen!
    es steht das sie gelöscht wurde aber sie exisistiert noch immer!
     
  6. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    So lese dich bitte ins Thema ein, es gibt ca unzählbare Threads dazu, nutze die Suchfunktion und freu dich am Ende, dass du es geschafft hast, ohne hier Fragen zu stellen, die schon x-mal gefragt und beantwortet worden sind.
    Viel Glück noch. ;)

    MfG Schaf
     

Diese Seite empfehlen