1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Metal für Segafans

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Herr Eimer, 02.12.05.

  1. Herr Eimer

    Herr Eimer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    246
    Für alle, die früher mal einen Sega Megadrive hatten gibt es jetzt eine passende Metalband: Megadriver
    Wie der name schon vermuten läst, vertonen sie alte Megadriveklassiker. Sie haben sogar eine Megadrive-Gitarre:
    [​IMG]

    Und ganz nebenbei kann die Musik auch noch kostenlos runtergeladen werden :p
     
    .holger gefällt das.
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    danke für den Link, werd ich mich als alter Konsolero mal angucken.... und anhören wenn ich mal wieder Sonic zocke ;)
     
  3. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    na da sieht man wieder man muss nur ideen haben um aufzufallen. werde mir den auch mal reinziehen und schauen wie der megadrive so klingt
     
  4. »...ich wünsch mir das lied frogger von der gruppe atari.«
    fischmob
     
  5. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    bieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep - chrrrrrrrrrrr - tröööööööööööt.... ;)
     

Diese Seite empfehlen