Metadaten werden auf ATV nicht komplett angezeigt

MACRapid

Auralia
Registriert
11.01.08
Beiträge
196
Hallo!

Ich kann mir keinen Reim drauf machen, warum die Metadaten auf meinem ATV bei einigen Filmen nicht komplett angezeigt werden! Ich tagge die Dateien mit MetaX. In Frontrow auf meinem MAC z.B. ist alles da. Irgendwelche Ideen?

Danke und Gruß

MAC
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
... welche Info's fehlen Dir denn im ATV die in Front Row da sind?
 

MACRapid

Auralia
Registriert
11.01.08
Beiträge
196
... welche Info's fehlen Dir denn im ATV die in Front Row da sind?

Es fehlt z.B. der Infotext, die Darsteller..., bzw. ich machs mal umgekehrt. Auf dem ATV wird nur das Cover, das Genre un der Filmname und die Filmlänge angezeigt. Bei manchen Filmen, die ich neu zufüge wird alles komlett angezeigt, bei manchen aber eben nicht. Habe gerade gestern allerdings mal das ATV mit dem MAC neu gesynct. Jetzt werden bei allen vorhandenen Filmen die Daten angezeigt. Das Problem besteht aber grundsätzlich weiterhin (bei neu hinzufügen)....Naja, muss wohl damit leben......

Danke und Gruß

MAC