1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Metadaten werden auf ATV nicht komplett angezeigt

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von MACRapid, 07.07.09.

  1. MACRapid

    MACRapid Auralia

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    196
    Hallo!

    Ich kann mir keinen Reim drauf machen, warum die Metadaten auf meinem ATV bei einigen Filmen nicht komplett angezeigt werden! Ich tagge die Dateien mit MetaX. In Frontrow auf meinem MAC z.B. ist alles da. Irgendwelche Ideen?

    Danke und Gruß

    MAC
     
  2. aceven

    aceven Ingrid Marie

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    272
    ... welche Info's fehlen Dir denn im ATV die in Front Row da sind?
     
  3. MACRapid

    MACRapid Auralia

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    196
    Es fehlt z.B. der Infotext, die Darsteller..., bzw. ich machs mal umgekehrt. Auf dem ATV wird nur das Cover, das Genre un der Filmname und die Filmlänge angezeigt. Bei manchen Filmen, die ich neu zufüge wird alles komlett angezeigt, bei manchen aber eben nicht. Habe gerade gestern allerdings mal das ATV mit dem MAC neu gesynct. Jetzt werden bei allen vorhandenen Filmen die Daten angezeigt. Das Problem besteht aber grundsätzlich weiterhin (bei neu hinzufügen)....Naja, muss wohl damit leben......

    Danke und Gruß

    MAC
     

Diese Seite empfehlen