Was hat „extrem linke“ damuit zu tun, dass man nicht SPD oder Grüne wählen soll?Als Demokrat empfehle ich keine extremen linke und rechte zu wählen.
Also nicht LINKS! (SPD GRÜNE) #NieWiederIstJetzt
Was hat „extrem linke“ damuit zu tun, dass man nicht SPD oder Grüne wählen soll?Als Demokrat empfehle ich keine extremen linke und rechte zu wählen.
Nachdem was Merz gerade macht kann ich diese Empfehlung überhaupt nicht verstehenMitte = CDU
Musst du mir nicht erklären. Ich weiß schon was Phase ist.Dazu sag ich mal nix...
Über Demokratische-Politische Vorgänge hier zu diskutieren ist hier komplett sinnlos.
Ist ja auch ein Technik-Forum und nicht Zeit-Online...
Konnte man das jemals??
Diese One-Women-"Polit"-SelbstBeweihRäucherungsShow war doch noch nie ernst zu nehmen, und auch nur sehr schwer zu Ertragen.
Oder etwa nicht?
wie gut dass sowol BSW, als auch die LinksPartei in einem künftigen Bundestag nach aktuellen Umfragen keine Rolle mehr spielen werden.
Ist ja auch nur folgerichtig. Den extremen Linken Flügel haben (die SPD in teilen) die Grünen ja komplett kannibalisiert und übernommen.
Ja, am besten Gründlich. das hilft immer!!
Nicht an @Salud gerichtet.
Nur so ganz allgemein:
generell für alle welche hilflos sind, und nicht wissen was sie wählen, oder nicht wählen, sollen.
Nur so zum Nachdenken.
Das Kreuz bitte bei der viel geforderten politischen Mitte machen.
GRÜN + SPD ist links, und AFD steht rechts.
Mitte = CDU + FDP
Nur so als Denkanstoß.
Natürlich, keine Wahlempfehlung. Ich halte es da wie @Andreas Vogel und sage ausdrücklich nicht WAS du wählen sollst.
Nur, was du besser NICHT wählen solltest.
Als Demokrat empfehle ich keine extremen linke und rechte zu wählen.
Aber auch nicht rechts (AFD) #NieWiederIstJetzt
Bitte was aus der demokratischen Mitte!!! (also CDU oder FDP) #DemokratieVerteidigen und #WählerWilleUmsetzen
Nur so als Denkanstoß...
Und natürlich ausdrücklich keine Wahlempfehlung!!!
Als Demokrat empfehle ich keine extremen linke und rechte zu wählen.
Bitte was aus der demokratischen Mitte!!! (also CDU oder FDP) #DemokratieVerteidigen und #WählerWilleUmsetzen
Nur so als Denkanstoß...
musst du auch nicht.Nachdem was Merz gerade macht kann ich diese Empfehlung überhaupt nicht verstehen
und:Natürlich, keine Wahlempfehlung. Ich halte es da wie @Andreas Vogel und sage ausdrücklich nicht WAS du wählen sollst.
Nur so als Denkanstoß...
steht bereits im Text.Was hat „extrem linke“ damuit zu tun, dass man nicht SPD oder Grüne wählen soll?
Was deinem Text zu entnehmen ist: SPD und Grüne bewertest du als linksextreme Parteien. Ist das so?steht bereits im Text.
Dann sag bitte mal, was du "expliziert" meinst. Dieses um den heißen Brei herumgerede, ohne Dinge konkret anzusprechen, ist peinlich und nervt.Gegenfrage:
solltest du dich mit Einmischungen von außen ala Elon Musk vielleicht eventuell nicht etwas zurückhalten?
(nicht hier expliziert hier im Fred. Hier hast du ja nur nachgefragt. Ich meine sonst so generell in allen anderen Threads...)
Au weia.....Als Demokrat empfehle ich keine extremen linke und rechte zu wählen.
Nur so als Denkanstoß...
jetzt hast du es begriffen.Und zu schreiben, welche zwei Parteien man wählen soll, und das garnieren mit "Das ist keine Wahlempfehlung" ist einigermaßen absurd.
mach ich doch. Steht alles da.Dann sag bitte mal, was du "expliziert" meinst. Dieses um den heißen Brei herumgerede, ohne Dinge konkret anzusprechen, ist peinlich und nervt.
Also du meinst alle blaue Wähler wäre alle Faschisten, Nazis und Rassisten? Ich kenne paar blaue Wähler sowie Politiker hier in Thüringen und sie sind keineswegs fast alle Nazis oder Faschisten. Das sind ganz normale Bürger und sie sind echt unzufrieden mit unsere aktuelle Regierung wo man nur weiter so sagt oder nur bla bla bla sagen. Wir haben echte Migration Problem und meistens Rentner werden von Regierung im Stich gelassen. Und eins vorneweg bin sicherlich kein blaue Wähler oder Nazi .Bleiben wir einfach mal in Deutschland: Wir stehen vor einer recht wichtigen Wahl und 1/5tel (jede(r) FÜNFTE!)... aller Wähler gibt HIER Faschisten, Rassisten und Nazis ihre Stimme.
Da sind wir einer Meinung!Au weia![]()
Jetzt kommen gleich ganz viele Nachfragen.Also du meinst alle blaue Wähler wäre alle Faschisten, Nazis und Rassisten? Ich kenne paar blaue Wähler sowie Politiker hier in Thüringen und sie sind keineswegs fast alle Nazis oder Faschisten. Das sind ganz normale Bürger und sie sind echt unzufrieden mit unsere aktuelle Regierung wo man nur weiter so sagt oder nur bla bla bla sagen. Wir haben echte Migration Problem und meistens Rentner werden von Regierung im Stich gelassen. Und eins vorneweg bin sicherlich kein blaue Wähler oder Nazi .
Lächerlich.mach ich doch. Steht alles da.
ja, du auchLächerlich.
Dein gutes Recht. Aber ich bleibe dabei - alleine, was dieser Hirnamputierte gerade als vermeintliche Unglücksursache des aktuellen Flugzeugabsturzes schwadroniert hat, spottet jeder Beschreibung....[Mod-Info]Ich habe die eine Passage entfernt.
Ja genau - typisch - schön aus dem Kontext gerissen. Bezog sich auf deinen Kommentar und nicht auf die politische Lage. Aber genau so funktionierts.Da sind wir einer Meinung!
Au weia !!
Es ist echt schlimm was politisch abgeht im land.
Und nach der Wahl am 23.02. wirds noch schlimmer.
Außer es gäbe eine klare Mehrheit.
Sonst - geht das geeiere grade so weiter..
Au weiaDein gutes Recht. Aber ich bleibe dabei - alleine, was dieser Hirnamputierte gerade als vermeintliche Unglücksursache des aktuellen Flugzeugabsturzes schwadroniert hat, spottet jeder Beschreibung....
Man wünscht auch nicht sein ärgsten Feind den Tod!Dein gutes Recht. Aber ich bleibe dabei - alleine, was dieser Hirnamputierte gerade als vermeintliche Unglücksursache des aktuellen Flugzeugabsturzes schwadroniert hat, spottet jeder Beschreibung..
Wir fassen zusammen:Beantwortest selbst mal wieder keine Frage die man dir stellt...
Das habe ich nicht so gesagt, sondern, dass jede(r) fünfte Wähler Faschisten, Rassisten und Nazis seine Stimme gibt.Also du meinst alle blaue Wähler wäre alle Faschisten, Nazis und Rassisten?
Wer meint protestieren zu müssen, sollte bei der Gelegenheit nicht gleich unsere Demokratie, Freiheit und Diversität abschaffen. Ich "verachte" Menschen, die tumb irgendwelchen Parolen folgen, ohne die Konsequenzen bedenken.Ich kenne paar blaue Wähler sowie Politiker hier in Thüringen und sie sind keineswegs fast alle Nazis oder Faschisten. Das sind ganz normale Bürger und sie sind echt unzufrieden mit unsere aktuelle Regierung wo man nur weiter so sagt oder nur bla bla bla sagen.
Widerspreche ich nicht! ABER: alle das ist kein Grund ein neues Drittes Reich herbeizuwählen...Wir haben echte Migration Problem und meistens Rentner werden von Regierung im Stich gelassen.
Und eins vorneweg bin sicherlich kein blaue Wähler oder Nazi .
Danke Dir! Klar gebe ich keine Wahlempfehlung abNatürlich, keine Wahlempfehlung. Ich halte es da wie @Andreas Vogel und sage ausdrücklich nicht WAS du wählen sollst.
Dazu braucht es nicht die Blauen.… Stattdessen blaue Faschisten, Rassisten und Nazis zu wählen zerstört … den Wohlstand in unserem Land …
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.