• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Messenger

Wimpy

Idared
Registriert
23.04.08
Beiträge
29
Hallo an alle

ich beutze zur zeit meebo um mit meinem iphone zu chattn (icq)
hiermit wollte ich fragen welche programme ihr nutz mit dem iphone zu chatten.
wenn ihr was habt bitte gebt die dazugehörige source an ..wenn möglich
ich habe bereits appolo geloadet, doch hatte ich probleme mein account einzurichten weil ich nicht weiß was man bei port usw einfügen muss

mfg Wimpy
 
Zuletzt bearbeitet:

Wimpy

Idared
Registriert
23.04.08
Beiträge
29
is das gut?
also sist es bei dir schonmal abgestrüzt`?

kannste mir vllt die souce schicken?

gruss Wimpy
 

Studi

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.03.08
Beiträge
177
"Fring" war bei mir bisher sehr stabil, aber bei keinem App hat man eine Garantie, dass es nicht abstürzt ;)

google mal ein bisschen oder benutze die Forensuche, dann wirst du auf ein paar Threads stoßen, die sich schon mit diesem Thema auseinandergesetzt haben.
 

Wimpy

Idared
Registriert
23.04.08
Beiträge
29
ja bin gerade dabei ;)
wie siehts aus mit einer source?..kannste die vllt mir geben?
für welche messenger kann man Fring benutzen?

mfg
 

Wimpy

Idared
Registriert
23.04.08
Beiträge
29
danke
kann ich den link einfach bei meinen sourcen einfügen oder muss ich da etwas ändern?
 

Studi

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.03.08
Beiträge
177
Der Anleitung einfach folgen, dann sollte das klappen. Falls nicht -> Neustart -> Source löschen und neu hinzufügen. Sollte eigentlich keine Schwierigkeiten machen ;)
 

Hans Maulwurf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.07
Beiträge
103
Moin,

ich benutze BeeJive.
Da es ein Web-basierter IM ist, kann ich auch ohne WLAN über EDGE chatten.

Gruß

Hans Maulwurf
 

Wimpy

Idared
Registriert
23.04.08
Beiträge
29
kannste mir bitte auch die source dazugeben?
wäre net
 

Wimpy

Idared
Registriert
23.04.08
Beiträge
29
Zu fring: ich wollte meinen account anmelden doch was muss ich bei user ID eingenen? ich wollte meine icq acc anmelden
 

Studi

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.03.08
Beiträge
177
ich glaube, für Fring muss man sich noch einen Account erstellen, das ging aber auch übers iPhone.
Bei Communities ICQ antippen -> ICQ-Nr. und Passwort eintragen und dann sollte das funktionieren.
 

Brutus22

Gast
gibt es einen messenger(icq) den man installiert ohne irgendwelche dateien zu überschreiben oder einzufügen?
habe apollo installiert jedoch kommt da nur : "could not connect to authentication server: Could not resolve host name"

bin da nicht so fit. würde gerne n prog über installer installieren daten eingeben und fertig! wunschtraum?
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
IM Chat fix 1.1.3 im Installer unter 1.1.3 Tweaks. Damit geht Apollo und MobileChat im 1.1.4er auch wieder ;)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Youtube Activator im Installer unter 1.1.4 Tweaks ;) HAVE FUN :)
 

Brutus22

Gast
den finde ich nicht im installer.
muss ich da n source eingeben oder gucke ich unter dem falschen begriff??
 

Brutus22

Gast
you tube activator gefunden

jedoch geht keiner von beiden...

oh mann ist das alles kompliziert....
gibt es noch ne dritte möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: