1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Messenger,Skype und co.

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Onkel Mobi, 03.01.10.

  1. Onkel Mobi

    Onkel Mobi Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    107
    Guten Morgen.
    Brauche wieder mal Hilfe. Habe mir den Messenger (MSN) und Skype auf meinen Mac installiert.
    Funktioniert auch alles wunderbar aber warum werden diese Programme als HD unter dem Macintosh HD Symbol angezeigt? Wär nicht weiter schlimm aber es nervt ein bisschen, da ich nach Beendigung der Programme extra nochmal auf "auswerfen" klicken muss um sie zu entfernen. Gibts irgenwelche Einstellungen um zu verhindern das diese erscheinen?
    Gruss Mobi
     
  2. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Sobald du das Image öffnest, erscheint ja das Symbol, mit dem du das Programm öffnen kannst. Das ziehst du in deinen Programmordner. Jetzt kannst du das Image auswerfen und über das Symbol im Programmordner das Programm öffnen und das Image wird nicht mehr gemountet.
     
  3. Onkel Mobi

    Onkel Mobi Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    107
    Danke für die schnelle Hilfe.
     
  4. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Kein Ding. Hats funktioniert? Hab auch gebraucht bis ich den dreh raus hatte. Wenn man jedes mal das Images mountet, braucht man auch wesentlich mehr Ram.
     
  5. Onkel Mobi

    Onkel Mobi Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    107
    Ja es hat. Find ja meinen Mac echt klasse aber bei manchen Sachen komm ich einfach ohne Hilfe nicht weiter.
    Schönen Tag noch.
     
  6. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Tja.. es ist eben bisserl Umstellung. Das wird schon. Einfach Fragen fragen wenn es Fragen gibt ;)
     

Diese Seite empfehlen