Messenger auf iPod Touch

Registriert
10.05.08
Beiträge
116
welche möglichkeiten gibt es auf einem iPod touch ICQ, MSN etc. zu nutzen?

bisher weiß ich nur von einem programm was man mit jailbreak bekommt oder einer seite im internet ( www.meebo.com )

lg
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Geht nur mit Jailbreak. Dann gibt es meines Wissens nach 2 Chat-Programme: Apollo und Chax (o.ä.). Einfach mal im Installer nachsehen.
 

Ph99Ph

Roter Delicious
Registriert
24.04.08
Beiträge
93
welche möglichkeiten gibt es auf einem iPod touch ICQ, MSN etc. zu nutzen?

bisher weiß ich nur von einem programm was man mit jailbreak bekommt oder einer seite im internet ( www.meebo.com )

lg

meebo kann ich mit meinem iPod touch (ohne Jailbreak aufrufen). Das ist ein stinknormales Webapp. Hier ist keine Installation von Software notwendig!
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
und was is jetzt deine frage? magst du die programme alle nicht oder..?
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
per Jailbreak gibt es auch noch MobileChat
 

florian86@

Uelzener Rambour
Registriert
24.03.08
Beiträge
372
Oder Fring, was gleichzeitig auch Telefonie unterstützt, nebenbei auch Skype ;)



MFG
Florian
 

JerryTheRipper

Erdapfel
Registriert
04.05.08
Beiträge
5
Was bringt einem denn Skype beim Touch. Der hat doch kein Mic. oder nen Mic. Anschluss. Oder irre ich mich?
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
es gibt doch aber bestimt kopfhörer mit mics ...erscheint mr aber als unnötig
 

JerryTheRipper

Erdapfel
Registriert
04.05.08
Beiträge
5
Ja aber solange kein Mic. Eingang da ist bringt ein mic am Kopfhörer oder sonst wo überhaupt nix ;)
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
ach echt??
hab ich nicht gewusst sorry
hab gedacht das ist wie beim notebook...kein mic->headset
 

Der_Zocker

Gloster
Registriert
11.02.08
Beiträge
63
naja das ist nicht ganz so richtig, touchmods hat ein mic für den ipod touch entwickelt, und mit der voip software kann man über ihn auch per wlan telefonieren ;) ^^ bestellung gibt es hier ---> http://touchmods.net bei youtube sieht man viele videos usw... preis ca. 30 €
 

Ubu

Tydemans Early Worcester
Registriert
29.07.07
Beiträge
388
Ich verwende eigentlich nur BeeJive, ein MSN Web-App (*ohne* Jailbreak). Es ist auf iPhones/iPods abgestimmt und funktioniert einwandfrei.

Erreichbar auf dem iPod/iPhone unter: iphone.beejive.com.
 

jojo15

Gast
naja aber da ist meiner Meinung nach Apollo oder Mobilechat viel besser;)
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
kannst du mir sagen woher du den msn wep-app hast

danke

P.S Gibts es´auch noch ein Möglichkeit ICQ zu starten ohne einen Jailbreak wie bei deinem MsN??