1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

merkwürdiges verhalten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von oaksmith, 07.09.09.

  1. oaksmith

    oaksmith Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt da forum schon durchsuch nur leider nix passendes gefunden, ich habe ein iphone 3g, im originalen zustand mit normaler software. seit einiger zeit ist es jedoch so wenn ich kurz auf den powerknopf drücke - sprich um das phone zu aktivieren, dauert es ca 10 sek bis der home bildschirm erscheint, für gewöhnlich ging das immer total fix, weiss einer woran das liegen könnte?

    greets oaksmith
     
  2. RebelSoldier

    RebelSoldier Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    535
    Hast du dein iPhone in der Zwischenzeit mal neu gestartet (sprich komplett ausgeschaltet und wieder eingeschaltet)?

    Ich hatte mal ein anderes Problem mit dem Kalender (das Symbol hat sich nicht automatisch aktualisiert). Da hab ich das Handy mal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet - seitdem funktioniert es wieder einwandfrei.

    Ansonsten vielleicht mal ein Reset durchführen (Anleitungen dazu gibt's hier im Forum). Das soll ja auch einige Probleme lösen.
     
  3. oaksmith

    oaksmith Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    8
    re

    schon alles, reset, einstellungen zurrück gesetzt, software update und haste nich gesehen.

    heute morgen merkwürdiger weise gehts wieder oO war wohl der beitrag :)

    scherz bei seite. es ist ein merkwürdige phänomen, teilweise hatte ich dann auf dem bildschirm wo der "entriegeln slider" erscheint oberhalb einen player eingeblendet der ist nun weg. vielleicht hat alles zurrücksetzten gestern doch etwas gebracht. ich werde es einfach mal weiter beobachten.
     

Diese Seite empfehlen