• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

merkwürdiges verhalten

oaksmith

Golden Delicious
Registriert
06.06.09
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich habe jetzt da forum schon durchsuch nur leider nix passendes gefunden, ich habe ein iphone 3g, im originalen zustand mit normaler software. seit einiger zeit ist es jedoch so wenn ich kurz auf den powerknopf drücke - sprich um das phone zu aktivieren, dauert es ca 10 sek bis der home bildschirm erscheint, für gewöhnlich ging das immer total fix, weiss einer woran das liegen könnte?

greets oaksmith
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
758
Hast du dein iPhone in der Zwischenzeit mal neu gestartet (sprich komplett ausgeschaltet und wieder eingeschaltet)?

Ich hatte mal ein anderes Problem mit dem Kalender (das Symbol hat sich nicht automatisch aktualisiert). Da hab ich das Handy mal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet - seitdem funktioniert es wieder einwandfrei.

Ansonsten vielleicht mal ein Reset durchführen (Anleitungen dazu gibt's hier im Forum). Das soll ja auch einige Probleme lösen.
 

oaksmith

Golden Delicious
Registriert
06.06.09
Beiträge
8
re

schon alles, reset, einstellungen zurrück gesetzt, software update und haste nich gesehen.

heute morgen merkwürdiger weise gehts wieder oO war wohl der beitrag :)

scherz bei seite. es ist ein merkwürdige phänomen, teilweise hatte ich dann auf dem bildschirm wo der "entriegeln slider" erscheint oberhalb einen player eingeblendet der ist nun weg. vielleicht hat alles zurrücksetzten gestern doch etwas gebracht. ich werde es einfach mal weiter beobachten.