1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Merkwürdiges Verhalten in iChat mit Chax und Growl

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von macwoern, 04.01.08.

  1. macwoern

    macwoern Querina

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    187
    Ich verwende iChat in Leopard mit Chax und Growl, sodaß ich immer eine Growl Meldung bekomme, wenn sich jemand anmeldet und abmeldet.

    Jetzt bekomme ich allerdings immer wieder eine Info über einen alten Kontakt, der schon länger von mir in der Kontaktliste gelöscht wurde. Ich kann allerdings nirgends im System etwas finden, wo das noch gespeichert sein könnte.

    Hat jemand eine Idee, wo da vielleicht noch etwas gelöscht werden muß?
     

Diese Seite empfehlen