• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[AW 6] Merkwürdiges Verhalten der AW6

Jogi1986

James Grieve
Registriert
18.03.16
Beiträge
132
Guten Tag Gemeinde.
Ich bin gestern vom iPhone 8 auf das iPhone 12 umgestiegen. Davor war meine Watch 6 Wifi mit dem iPhone 8 verbunden.

Habe zuerst die Watch vom 8er getrennt, da ich mit dem 12 komplett neu starten wollte.

Nachdem ich das 12er eingerichtet habe, habe ich die Uhr gekoppelt und diese auch eingerichtet.
(Muss mich auch nebenbei noch an die Funktionen gewöhnen die mit dem 8er nicht möglich wahren, wie das automatische Entsperren der Uhr wenn ich das iPhone entsperre)

Als die Watch mit dem 8er gekoppelt war, hatte ich keinerlei Probleme. Doch jetzt mit dem 12er schon.

Manchmal reagiert die Uhr nicht auf eingehende Anrufe, iMessage Mitteilungen kommen auf der Uhr nicht an. Was mich auch stört ist, das die Uhr, wenn sie einen Anruf mal signalisiert, nicht klingelt sondern nur vibriert.

Bin Busfahrer. Habe das Handy lautlos und AirPods im Ohr.
Beim 8er war es so, das die AirPods klingelten und die Uhr separat. Wieso ist das beim 12er nicht Fall????
 

Mitglied 241549

Gast
Seit dem letzten Update bringt die AW 6 mit dem iPhone 12 auch keine Anrufe an die Uhr auch die Steuerung der AirPods hängt sehr oft wobei ich eher auf das iphone 12 tippe als Sorgenkind