1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Merkwürdiges "Special" im Homescreen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von playflocold, 01.12.08.

  1. playflocold

    playflocold Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    75
    Servus,
    mir ist gerade eben aufgefallen, dass ich im normalen Home-Screen meines iPhone 3Gs "Special" stehen habe. Es steht direkt unter der Uhrzeit. Das iPhone ist nicht gehackt oder sonstiges...
    Kann mir einer sagen was das bedeutet??
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    vielleicht mal die forumscuhe nutzen und einen von dutzenden threads zum thema finden?!

    bitte ...
     
  3. playflocold

    playflocold Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    75
    oh du hast recht!
    hab einen thread gefunden...

    ...und siehe da: auch dort hast du für recht und ordnung gesorgt.

    sehr vorbildlich!
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ach, ja, man bemüht sich ;)
     

Diese Seite empfehlen