• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Merkwürdiges Sound-MBP-Problem mit X-Fi Wireless

  • Ersteller baby2face
  • Erstellt am

baby2face

Gast
Hallo liebe Community,


seit etwa 2 Wochen habe Ich ein Problem mit meiner X-Fi Wireless Soundkarte. Immer wenn Ich meine Soundkarte an die USB-Schnittstelle anstecke, wird die Internetverbindung gekappt. Das Airport-Modul findet dann kein Netztwerk mehr. Manchmal bleibt die Internetverbindung noch ein paar Sekunden bestehen. Spätestens nach einer Minute stehe Ich ohne Internet da. Komischwerweiße habe Ich wieder Internet, sobald die Soundkarte abgestöpselt wird.

Womöglich ist ein Softwareupdate schuld? Kennt jemand dieses Problem? Kann man Apple solche Fehler irgendwo kundgeben?

Über jeden Tipp bin Ich Dankbar.

Gruß,
baby2face