1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Merkwürdiges Sound-MBP-Problem mit X-Fi Wireless

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von baby2face, 13.04.08.

  1. baby2face

    baby2face Gast

    Hallo liebe Community,


    seit etwa 2 Wochen habe Ich ein Problem mit meiner X-Fi Wireless Soundkarte. Immer wenn Ich meine Soundkarte an die USB-Schnittstelle anstecke, wird die Internetverbindung gekappt. Das Airport-Modul findet dann kein Netztwerk mehr. Manchmal bleibt die Internetverbindung noch ein paar Sekunden bestehen. Spätestens nach einer Minute stehe Ich ohne Internet da. Komischwerweiße habe Ich wieder Internet, sobald die Soundkarte abgestöpselt wird.

    Womöglich ist ein Softwareupdate schuld? Kennt jemand dieses Problem? Kann man Apple solche Fehler irgendwo kundgeben?

    Über jeden Tipp bin Ich Dankbar.

    Gruß,
    baby2face
     
  2. baby2face

    baby2face Gast

    Keiner der weiterhelfen kann?
     

Diese Seite empfehlen