• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

merkwürdiges SMS verhalten

edefauler.de

James Grieve
Registriert
18.05.07
Beiträge
134
Hallo,

ich bekam gerade die Info das wenn ich auf eine SMS amntworte, das die gesamte Kommunikation mitgeschickt wird als Anhang. Macht man nun die neuste auf kann der Empfänger die alten nicht mehr sehen. Aber bevor der Empfänger die neuste auf mahct kann er die alten noch einmal anschauen .....

finde ich blöd! der Empfänger auch

versende tue ich sie zur Zeit über iSMS, bezüglich dem normalen SMS Programm habe ich noch keine Rückmeldung ------ jetzt ja, mit dem originalen SMS Editor wird nur die SMS verschickt die ich geschrieben habe ohne die gesamte Kommunikation

ist das Bekannt bzw gibt es eine Lösung dafür das man nur die Antwort schickt und nicht alles ?

Gruss

Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
nutz das normale programm und fertig. iSMS scheint demnach halt noch bugs zu haben.
 

edefauler.de

James Grieve
Registriert
18.05.07
Beiträge
134
hallo,

von der Bedienung gefiehl mir aber iSMS besser...... naja bei SMSD tritt es auch nicht auf

Gruss

Norbert