1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

merkwürdiges SMS verhalten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von edefauler.de, 09.01.08.

  1. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    ich bekam gerade die Info das wenn ich auf eine SMS amntworte, das die gesamte Kommunikation mitgeschickt wird als Anhang. Macht man nun die neuste auf kann der Empfänger die alten nicht mehr sehen. Aber bevor der Empfänger die neuste auf mahct kann er die alten noch einmal anschauen .....

    finde ich blöd! der Empfänger auch

    versende tue ich sie zur Zeit über iSMS, bezüglich dem normalen SMS Programm habe ich noch keine Rückmeldung ------ jetzt ja, mit dem originalen SMS Editor wird nur die SMS verschickt die ich geschrieben habe ohne die gesamte Kommunikation

    ist das Bekannt bzw gibt es eine Lösung dafür das man nur die Antwort schickt und nicht alles ?

    Gruss

    Norbert
     
    #1 edefauler.de, 09.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.08
  2. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    nutz das normale programm und fertig. iSMS scheint demnach halt noch bugs zu haben.
     
  3. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    hallo,

    von der Bedienung gefiehl mir aber iSMS besser...... naja bei SMSD tritt es auch nicht auf

    Gruss

    Norbert
     

Diese Seite empfehlen