• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Merkwürdiges Problem

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Merwürdiges Problem unter OSX. Seit einigen Wochen habe ich auf meinem PowerBook G4 ständig Probleme. Das gesamte System stockt und auch beispielsweise die Musik bei Itunes. Ich kann unter der Aktivitätsanzeige absolut nicht ausmachen woran es liegt.
Ob es an itunes liegt oder an etwas anderem, wenn ich dann itunes beende, antwortet es meistens nicht mehr und auch der Prozess Loginwindow antwortet nicht mehr.
Hab schon einiges Probiert, wie Volume reparieren oder Zugriffsrechte. Sogar die gesamte Itunes Bibliothek habe ich gelöscht. Bitte helft mir, es nervt total.

Danke im voraus
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
kann man vielleicht irgendwie Itunes löschen und neu intallieren?
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Hast Du irgendwelche Schweinereien für iTunes dazuinstalliert oder für Quicktime?
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
ich denkich hab das Problem geköst! Es liegt an einem JAVA Programm dass ich laufen habe. Das ob es dedoch an dem Java selbst liegt oder an dem Prog weis sich noch nicht!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
xScorpiex schrieb:
ich denkich hab das Problem geköst!

Meine Hobbies sind kicken und kegeln. Ich hab einen kleinen Sprachkehler.

Nix für Ungut. Ist mir grad dabei eingefallen ;)