1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Merkwürdiges Problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von xScorpiex, 23.03.06.

  1. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    Merwürdiges Problem unter OSX. Seit einigen Wochen habe ich auf meinem PowerBook G4 ständig Probleme. Das gesamte System stockt und auch beispielsweise die Musik bei Itunes. Ich kann unter der Aktivitätsanzeige absolut nicht ausmachen woran es liegt.
    Ob es an itunes liegt oder an etwas anderem, wenn ich dann itunes beende, antwortet es meistens nicht mehr und auch der Prozess Loginwindow antwortet nicht mehr.
    Hab schon einiges Probiert, wie Volume reparieren oder Zugriffsrechte. Sogar die gesamte Itunes Bibliothek habe ich gelöscht. Bitte helft mir, es nervt total.

    Danke im voraus
     
  2. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    kann man vielleicht irgendwie Itunes löschen und neu intallieren?
     
  3. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Hast Du irgendwelche Schweinereien für iTunes dazuinstalliert oder für Quicktime?
     
  4. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    ich denkich hab das Problem geköst! Es liegt an einem JAVA Programm dass ich laufen habe. Das ob es dedoch an dem Java selbst liegt oder an dem Prog weis sich noch nicht!
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Meine Hobbies sind kicken und kegeln. Ich hab einen kleinen Sprachkehler.

    Nix für Ungut. Ist mir grad dabei eingefallen ;)
     

Diese Seite empfehlen