• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Merkwürdiges Problem mit Netzteil

VanDerGeil23

Golden Delicious
Registriert
19.12.07
Beiträge
7
Hallo,

ich habe ein MacBook Pro. Für das MBP habe ich zwei Netzteile, das eine war beim MPB dabei und das andere habe ich später dazu gekauft. Das ältere ist übrigens größer als das neuere. Mit dem neueren Netzteil lädt der Akku ganz normal auf. Mit dem älteren Netzteil allerdings lädt der Akku nicht auf!? Der Ladestand sinkt auch nicht weiter ab. Im Statusbalken wird Netzbetrieb angezeigt und der Ladestatus bleibt einfach konstant. Leider ist mir das neuere Netzteil nun abgeraucht, was bedeutet, dass ich mein MBP nicht mehr von Netz nehmen kann, da ja dann der Akku weiter sinkt.

Hatte jemand das schon Mal oder weiß jemand woran das liegt und was ich dagegen machen kann?

Gruß,