1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Merkwürdiges Problem mit Netzteil

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von VanDerGeil23, 13.11.08.

  1. VanDerGeil23

    VanDerGeil23 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich habe ein MacBook Pro. Für das MBP habe ich zwei Netzteile, das eine war beim MPB dabei und das andere habe ich später dazu gekauft. Das ältere ist übrigens größer als das neuere. Mit dem neueren Netzteil lädt der Akku ganz normal auf. Mit dem älteren Netzteil allerdings lädt der Akku nicht auf!? Der Ladestand sinkt auch nicht weiter ab. Im Statusbalken wird Netzbetrieb angezeigt und der Ladestatus bleibt einfach konstant. Leider ist mir das neuere Netzteil nun abgeraucht, was bedeutet, dass ich mein MBP nicht mehr von Netz nehmen kann, da ja dann der Akku weiter sinkt.

    Hatte jemand das schon Mal oder weiß jemand woran das liegt und was ich dagegen machen kann?

    Gruß,
     

Diese Seite empfehlen