- Registriert
- 26.01.09
- Beiträge
- 78
Hallo ihr Lieben,
ich habe seit längerem ein nerviges problem im iTunes Store auf dem Mac Pro:
und zwar werden manche Inhalte einfach nicht geladen!?
Ich spreche nicht von Einkäufen, die nicht geladen werden, sondern von der Store Seite an sich.
z.B. werden "zugehörige Alben" nicht geladen. Ebenso die Alben und Titel von Interpreten, die ich in die Suchleiste eintrage. Ich stöber gerne in Musikläden, auch in iTunes, aber dieses "problem" macht das unmöglich
der Telefonische Support meinte ich soll eine mail an den iTunes support schreiben, von dem ich 3 offensichtlich computergenerierte Antworten bekam, ich solle mich an den telefonservice wenden...
Das Problem tritt nur auf dem Mac Pro auf. neustes iTunes, 10.6.8, W-Lan oder ethernet... Auf meinem ollen Macbook läuft alles super im gleichen Netzwerk
anbei mal ein paar screenshots, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :'(
ich habe seit längerem ein nerviges problem im iTunes Store auf dem Mac Pro:
und zwar werden manche Inhalte einfach nicht geladen!?
Ich spreche nicht von Einkäufen, die nicht geladen werden, sondern von der Store Seite an sich.
z.B. werden "zugehörige Alben" nicht geladen. Ebenso die Alben und Titel von Interpreten, die ich in die Suchleiste eintrage. Ich stöber gerne in Musikläden, auch in iTunes, aber dieses "problem" macht das unmöglich

der Telefonische Support meinte ich soll eine mail an den iTunes support schreiben, von dem ich 3 offensichtlich computergenerierte Antworten bekam, ich solle mich an den telefonservice wenden...
Das Problem tritt nur auf dem Mac Pro auf. neustes iTunes, 10.6.8, W-Lan oder ethernet... Auf meinem ollen Macbook läuft alles super im gleichen Netzwerk
anbei mal ein paar screenshots, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :'(