1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Merkwürdiges Phänomen!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von jarett, 14.06.09.

  1. jarett

    jarett Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    168
    also leute!

    auf meinem iphone 2G (gekauft in der USA mit 1.0.2) wurde regelmäßig ein unlock und jailbrake durchgeführt!

    die letzten male hab ich das mit dem pwnage tool oder quickpwnage gemacht.

    da ich aber jetzt seit längerem nen tmobile-tarif (Österreich) habe (!keinen iphone-tarif) habe ich von meiner 2.2 firmware einfach mit itunes auf 2.2.1 geupdatet!

    was mich jetzt gewundert hat = dass ich gar keinen unlock durchführen brauchte. karte funktioniert einfach und was mich noch mehr wundert = dass die orange karte meiner freundin auch funktioniert!

    ist dass nur weil dieses update sozusagen nur ein kleines war und die eigentliche firmware nicht gelöscht wurde oder etwas anderes?


    werde ich auch auf 3.0 updaten können und meine tmobile (nicht iphone-tarif) karte verwenden können?

    lg jarett
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Da das Baseband beim iPhone der 1. Generation nicht mehr upgedatet wurde, ist das normal.
     
  3. jarett

    jarett Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    168
    also werde ich auch des 3.0 update machen können?
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wenn das Baseband nicht geändert wird, sogar ohne Unlock. Sollte es geändert werden: einfach neu unlocken.
     
  5. jarett

    jarett Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    168
    also gibt es schon nen unlock?
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Fürs iPhone der 1. Generation ist das problemlos möglich.
     
  7. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Wenn ich eigentlich auf ein iPhone die OS 3.0 ist dann immer noch der ganze Netlock oder wie das alles heißt vorhanden?
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Klar, warum sollte sich das ändern.
     

Diese Seite empfehlen