• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Pro] Merkwürdiges Knistern aus Tastatur Gegend

Stubnhocka

Golden Delicious
Registriert
03.10.14
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich hatte ja schonmal meinen Unmut zu der schlechten Performance meines MBP 2018 (15" 2,6 i7, 32GB, Radeon Pro 560x) in Photoshop geäußert. Es lief generell sehr lahm und das MBP wurde, ohne das Anspruchsvolle arbeiten in Photoshop getätigt wurden, sehr schnell sehr heiß und laut.

Zusätzlich habe ich jetzt noch folgendes festgestellt:

Wenn ich in Final Cut Pro ein Video abspiele und mit der Maus den Cursor in der Timeline anhalte, kommt ein merkwürdiges, nerviges "knistern" aus der Tastatur Gegend. Ich habe mal versucht, dass auf Video mit Ton festzuhalten. Am besten mit Kopfhörern hören.

Langsam mache ich mir sorgen, das tatsächlich was defekt an meinem MBP ist. Oder hat dieses Knistern andere Ursachen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.