1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Merkwürdiges Bootverhalten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von scooter010, 13.08.06.

  1. scooter010

    scooter010 Klarapfel

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    280
    Moin,
    sagt mal hatte jmd von euch schonmal folgendes Erlebnis mit seinem MB? Ich leider schon relativ häufig...

    Also MB ist aus, Netzstecker steckt am MB und an der ausgeschalteten Steckdosenleiste. Ich schalte die steckdosenleiste ein und komischerweise damit auch mein MB. Eigentlich dürfte das doch nicht passieren... Ist doch das gleich als wenn ich mein MB einfach mal so laden möchte und es in die Steckdose stecke...

    Und nochwas. Manchmal wenn ich es einschalte Bootet es nicht, der Bildschirm bleib schwarz. Der externe Monitor zeigt jedoch nach einiger zeit die blaue Hintergrundfarbe des Anmeldefensters an, mehr passiert aber nicht obwohl ich automatisches anmelden akiviert habe. Bleibt nur ausschalten nochmal einschalten, "PRam" (oder so ähnlich) löschen und denn gehts wieder...

    Hab auch noch diverse andere Probleme mit dem MB á la Kernel panic usw. Hab beim support angerufen und die gingen vom Ram aus, habe aber die Position beider ram Module kontrolliert und trotzdem... Ich Tippe langsam auf ein Fehler Im Logicboard. Werde morgen mal einschicken.

    Mich interessiert eure Meinung dazu, oder ob ihr selbst schon sowas/so ähnliches erlebt habt...
    (Wehe es kackt mir heute nacht beim sichern meiner Daten vorm einschicken komplett ab *grrr* ;) )
     

Diese Seite empfehlen