1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Merkwürdiger Startup..

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von baroque, 27.06.07.

  1. baroque

    baroque Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    153
    hey!
    also seit gestern läuft bei meinem macbook der startup ein wenig komisch ab.. wenn auf den einschaltbutton drücke wird der bildschirm schwarz und es dauert eine zeit lang bis ich den einschaltsound zu hören bekomme. gut, da dachte ich, dass es vielleicht an einer vollen festplatte liegen könnte, aber jetzt das zweite: wenn der desktop erscheint ist die heliggkeit auf der geringsten stufe.. sehr merkwürdig.. ich hab das gefühl, dass das erst seit dem letzten update passiert..
    weiß jemand woran das liegen kann?
    danke!
     
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    mach am besten mal einen hardware-test...
     
  3. baroque

    baroque Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    153
    ähm und wie mach ich den? :)


    *edit: so hab eben den test gemacht und es ist alles in ordnung.. eben beim startuo war auch alles normal.. naja ich werde die sache mal die tage beobachten..
    dank dir aber auf jeden fall für die antwort! :)
     
    #3 baroque, 27.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.07

Diese Seite empfehlen