1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Merkwürdiger Sound

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von F!rsT S0uL, 27.07.09.

  1. F!rsT S0uL

    F!rsT S0uL Gala

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    49
    Hi,

    manchmal, eher selten, macht mein iPhone eine sehr merkwürdige Melodie. Es ist kein Ton wie SMS oder Mail, auch kein Anruf. Es ist eine Melodie die ich nicht kenne.
    Habe das iPhone 3G seit Februar und OS 3.0 drauf.

    Ich kann mir den ton nicht erklären und auch nicht beschreiben. Ist einfach eine Melodie.
    Der Ton kommt auch immer zu verschiedenen Zeiten.

    Was ist das für eine Melodie?
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    du bist dir bewusst das dein post sehr verwirrend ist oder ?

    etwas genauere angaben waeren da schon wichtig .....

    hast du irgendeiner funktion eine melodie eventuell unbewusst zugeordnet ? hast du irgendeine app die sich regelmaessig aktualisiert ( mail , wetter , news oder aehnliches ) das dann die aktualisierung durch diesen ton anzeigt ?
     
  3. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Vielleicht push-Benachrichtigung oder Kalendereintrag?
    Genauere Beschreibung wäre echt nicht schlecht
     
  4. F!rsT S0uL

    F!rsT S0uL Gala

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    49
    Das ist die Push-Benachrichtigung von Nimbuzz, dass er offline gegangen sit.
     
  5. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Na dann passts ja. Vielleicht kannst das ja in Nimbuzz unter den Einstellungen ausschalten. ;)
     
  6. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    na das ist doch was zu sehen das das problem geloest ist :)
     
  7. Ortega

    Ortega Antonowka

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    352
    "pfeift die akte x melodie"
     

Diese Seite empfehlen