1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Merkwürdiger Fund im "Öffnen mit"-Menü

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von werkannhelfen, 25.09.07.

  1. werkannhelfen

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    36
    Hallo Ihr!!!

    Ich habe noch nicht sehr lange Mac, daher sind doch immer wieder kleine Rückfragen notwendig:

    Wenn ich bei einem .jpg Bild auf "öffnen mit" klicke, kommen dort 2 Opera-Versionen (9.10 & 9.20). Eigentlich ja noch nicht komisch, aber ich habe/hatte kein Opera auf meinem Mac installiert...

    Kann mir einer sagen, wo das herkommt bzw. was das bringt??? Weil wenn ich nach "opera" suche, findet spotlight einen Ordner in der library... Wo kommt der her? ...drin ist nur ein weiterer Ordner "Mail".

    Danke schonmal und viele Grüße,
    James.
     
  2. Mac Celine

    Mac Celine Gast

    Jop da habe ich mich auch mal gewundert, der Grund bei mir:

    Ich habe die Adobe CS3 und da ist Opera gleich mitgeliefert
     
  3. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    öhm hast du den mac neu gekauft oder gebraucht?

    wenn du den mac gebraucht gekauft hast, kann es ja sein, dass der vorbesitzer mal opera installiert hatte.
     
  4. werkannhelfen

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    36
    neu gekauft - hat sich aber erledigt: CS3! Ich habe auch PS CS3 installiert, kommt dann wohl daher...

    DANKE!

    LG James
     

Diese Seite empfehlen