1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Merkwürdiger Eintrag in Seitenleiste von iPhoto

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von walbri, 30.09.08.

  1. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    Hallo auch,

    habe gestern einen merkwürdigen Eintrag entdeckt (Screenshot anbei), den ich mir nicht erklären kann (Miss Marple).

    Miss Marple ist unsere Katze und ich hatte vor einigen tagen ein paar Fotos von ihr gemacht und dafür auch ein Album angelegt. Aber woher kommt der andere Eintrag, den ich auch nicht löschen kann.

    Hat jemand eine Idee, auch wie ich das wieder entfernen kann. Auch das Symbol habe ich in iPhoto noch nicht gesehen...o_O:(

    Danke im Voraus für eure Tipps.
     

    Anhänge:

  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Das ist völlig normal, dort steht üblicherweise das neueste oder zuletzt bearbeitete Ereignis. Der Eintrag wird dementsprechend immer aktualisiert, wenn sich in der Library was tut.
    (Ist genauso automatisch generiert wie alles andere unter "NEU".)
     
  3. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    Das ist mir vorher noch gar nicht aufgefalleno_O Aber wenn dem so ist, danke für den Hinweis:)
     

Diese Seite empfehlen