• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Merkwürdiger Eintrag in Seitenleiste von iPhoto

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hallo auch,

habe gestern einen merkwürdigen Eintrag entdeckt (Screenshot anbei), den ich mir nicht erklären kann (Miss Marple).

Miss Marple ist unsere Katze und ich hatte vor einigen tagen ein paar Fotos von ihr gemacht und dafür auch ein Album angelegt. Aber woher kommt der andere Eintrag, den ich auch nicht löschen kann.

Hat jemand eine Idee, auch wie ich das wieder entfernen kann. Auch das Symbol habe ich in iPhoto noch nicht gesehen...o_O:(

Danke im Voraus für eure Tipps.
 

Anhänge

  • screenshot_01.jpg
    screenshot_01.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 157

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Das ist völlig normal, dort steht üblicherweise das neueste oder zuletzt bearbeitete Ereignis. Der Eintrag wird dementsprechend immer aktualisiert, wenn sich in der Library was tut.
(Ist genauso automatisch generiert wie alles andere unter "NEU".)
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Das ist völlig normal, dort steht üblicherweise das neueste oder zuletzt bearbeitete Ereignis. Der Eintrag wird dementsprechend immer aktualisiert, wenn sich in der Library was tut.
(Ist genauso automatisch generiert wie alles andere unter "NEU".)

Das ist mir vorher noch gar nicht aufgefalleno_O Aber wenn dem so ist, danke für den Hinweis:)