1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Merkwürdiger Desktop

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Mac Uwe, 22.11.08.

1. Mac Uwe

Mac Uwe Empire

hat von euch jemand auch schon mal so ein problem gehabt? nach dem booten sieht der desktop hin und wieder wie auf dem foto aus. wenn ich mit der gedrückten maustaste über den desktop ziehe normalisiert er sich wieder.
    während des bootens läuft alles normal, also apple logo und der drehende kreis.
    ich bin von imac g5 auf intel imac umgestiegen und habe die alten daten und einstellungen migriet. kann es evtl. daran liegen

Anhänge:

2. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

Grafikkartenfehler, bei Apple anrufen!

3. Crackintosh

Crackintosh Macoun

kann ich bestätigen. hatte mal ein ziemlich ähnliches bild, war die grafikkarte...

4. robster85

robster85 Jonathan

Wohl eher n Software/Treiber problem. Wenns die Hardware (Graka) wäre, würden die Icons ja auch so beschissen aussehen und der Bootscreen wäre auch davon betroffen. Garantie? -> Reperaturwerkstatt. Keine Garantie -> neu installieren und vorsichtig beim migrieren sein.

Diese Seite empfehlen