• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Merkwürdiger Desktop

Mac Uwe

Roter Delicious
Registriert
30.10.04
Beiträge
90
hat von euch jemand auch schon mal so ein problem gehabt? nach dem booten sieht der desktop hin und wieder wie auf dem foto aus. wenn ich mit der gedrückten maustaste über den desktop ziehe normalisiert er sich wieder.
während des bootens läuft alles normal, also apple logo und der drehende kreis.
ich bin von imac g5 auf intel imac umgestiegen und habe die alten daten und einstellungen migriet. kann es evtl. daran liegen
 

Anhänge

  • IMG_4215.jpg
    IMG_4215.jpg
    233 KB · Aufrufe: 173

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Grafikkartenfehler, bei Apple anrufen!
 

Crackintosh

Macoun
Registriert
18.09.06
Beiträge
120
kann ich bestätigen. hatte mal ein ziemlich ähnliches bild, war die grafikkarte...
 

robster85

Jonathan
Registriert
05.05.08
Beiträge
82
Wohl eher n Software/Treiber problem. Wenns die Hardware (Graka) wäre, würden die Icons ja auch so beschissen aussehen und der Bootscreen wäre auch davon betroffen. Garantie? -> Reperaturwerkstatt. Keine Garantie -> neu installieren und vorsichtig beim migrieren sein.