• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[XS Max] Merkwürdige Flecken auf dem Display

TorstenT

Jamba
Registriert
14.07.09
Beiträge
56
Guten Tag,

ich habe seit ca. drei Tagen zwei kleine Flecken auf dem Display meines XS Max. Diese sieht man nur wenn das Display nicht eingeschaltet also dunkel ist. Die Flecken kann man nur mit einem Microfasertuch entfernen (bzw denkt man das), sobald wieder Hautkontakt besteht oder die Stelle angehaucht wird, erscheinen diese "Flecken" wieder.
Ich habe mal ein Bild angehängt um sich einen Eindruck zu verschaffen.

Vermutlich werde ich mal einen Applestore aufsuchen, ich habe da keine Erklärung für. Das Gerät ist übrigens aus dem Oktober 2019

gruss
Torsten
 

Anhänge

  • 20190326_190419.jpg
    20190326_190419.jpg
    758,3 KB · Aufrufe: 45
  • 20190326_185953.jpg
    20190326_185953.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 45

Mitglied 231919

Gast
Das Gerät ist übrigens aus dem Oktober 2019
Krass! :p Du darfst Apple aber davor nicht warnen, dass sie in einem halben Jahr Produktionsprobleme bekommen, sonst veränderst du die Zukunft!!!11 :p:p

Sieht nach irgendwelchen Spritzern aus, die Frage ist nur auf welcher Seite des Glases. Wenn sie auf der Unterseite sind könnte an den Stellen eine Laminierung fehlerhaft sein, sodass du Luft beim Putzen rausdrückst, die dann danach aber wiederkommt und die Fehlstellen wieder sichtbar werden lässt. Wenn die Flecken nicht auf der Oberseite sind würde ich das reklamieren.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf und orcymmot