1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Merkwürdige Fenster beim Yahoo Messenger!

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von mgrasek100, 26.07.07.

  1. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Hallo,

    ich hab den Yahoo Messenger für Mac Beta 1 und in letzter Zeit, wenn mir jemand ein Telegramm geschickt hat, dann scrollt das Fenster nicht mehr nach unten, also es bleibt oben beim ersten Satz im Telegramm stehen, weiss jemand woran das liegen kann ?o_O
    Ab und zu kann man sich auch garnicht einloggen.


    PS.: Ich hab grad gesehen, es gibt ne neue Version von yahoo Beta 1 RC4 vorher wohl RC1 oder 2, ab Ende Mai, naja wers brauch...
     
    #1 mgrasek100, 26.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.07

Diese Seite empfehlen