1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Merkwürdige fehlermeldung beim Kontakte synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Lasix, 15.10.08.

  1. Lasix

    Lasix Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    78
    Hi,
    ich bekomme seit dem letzten Firmwareupdate immer folgende Fehlermeldung bem synchronisieren meiner Kontakte mit iTunes am Mac:

    iTunes konnte Kontakte nicht auf das iPhone "meiniPhone" synchronisieren, da beim Zusammenführen der Daten ein Fehler aufgetreten ist.

    Was nun? Ich möchte die Kontakte des iPhones auf jedenfall behalten da ich dort recht viele "neue" Kontakte habe..
    Hat jemand auch dieses Problem gehabt??
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
    #1 Lasix, 15.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.08

Diese Seite empfehlen