Merkwürdige Email bekommen die man nicht löschen kann!?

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
Hi Leute,

habe heute eine Email vom Absender [email protected] bekommen.
Die Email hat keinen Inhalt und ich kann sie weder in den Papierkorb schieben noch als unerwünschte Werbung markieren. Die Email lässt sich auch irgendwie überhaupt nicht richtig markieren.

Hat jemand eine Ahnung was das ist? oder besser: Wie ich die Mail lösche?!
Mache mir bisschen Gedanken ob ich mir vllt einen Virus oder ähnliches eingefangen habe!:eek:

Gruzz ezze
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Ist Apfelphone nicht eine Community?
 

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
ich weiß nicht! Dachte es ist iPhone-Werbung!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Geh mal unter Postfach auf wiederherstellen.
salome
 

jinx76

Erdapfel
Registriert
10.04.09
Beiträge
3
Das Problem hab ich auch gerade

Keine Ahnung was das ist... allerdings hab ich die mail von nem Freund bekommen...von seinem iphone geschickt....
Ich komm mir langsam schon blöd vor, weil ich die mail nicht löschen kann.... Allerdings war schon erst ein Inhalt da... den ich aber dann durchs rumprobieren dann auch gelöscht hatte.

Jeder Versuch die mail zu löschen scheitert... sie wird nur grau und ich könnt sie dann widerherstellen?
Ist da irgendwie ein Löschschutz drauf?
Zuvor, hatte ich die email-adresse in mein Adressbuch aufgenommen...ob es was damit zu tun hat?

Danke für Antworten ;)

Frohe Ostern
 

jinx76

Erdapfel
Registriert
10.04.09
Beiträge
3
ha... das mit dem Postfach wiederherstellen klappt...

also erst links das betreffende Postfach anklicken und dann oben im Menü auf die Spalte Postfach gehen und ganz unten auf Wiederherstellen klicken... das Postfach scheint sich dann zu aktualisieren und die gelöschte mail ist dann tatsächlich weg... und zwar komplett ;)

cool
 

jinx76

Erdapfel
Registriert
10.04.09
Beiträge
3
weiß aber jemand warum das so ist???

bzw. warum man die mail nicht normal weglöschen konnte?
 

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
hi...
hab die Mail auch gelöscht bekommen. Hab sie einfach mit "Apfel + X" ausgeschnitten.
Warum man sie allerdings nicht normal löschen kann weiß ich auch nicht!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
ha... das mit dem Postfach wiederherstellen klappt...
also erst links das betreffende Postfach anklicken und dann oben im Menü auf die Spalte Postfach gehen und ganz unten auf Wiederherstellen klicken... das Postfach scheint sich dann zu aktualisieren und die gelöschte mail ist dann tatsächlich weg... und zwar komplett
cool

Danke liebe Salome:-D
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Jetzt wird's bedenklich. ;) Möchtest du nicht ein paar Tage Auszeit nehmen? *rofl*
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Siehst nicht, dass ich schon neben mir stehe?
ist eine Kopiervorlage für jinx76, weil er de nHandkuss vergessen hat :)
salome
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Auch ich möchte mich hier für eure Hilfe, die mit dem Wiederherstellen, bedanken. Da hatte ich die Mail dann auch weg die ich nicht löschen konnte und plötzlich noch 3 "uralte" Mails von 2007 gesehen. Naja nichts wichtiges. :-D

Grüße und schöne Ostern
Chris