1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Merkwürdige Email bekommen die man nicht löschen kann!?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von ezze, 09.04.09.

  1. ezze

    ezze Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    190
    Hi Leute,

    habe heute eine Email vom Absender Apfelphone@me.com bekommen.
    Die Email hat keinen Inhalt und ich kann sie weder in den Papierkorb schieben noch als unerwünschte Werbung markieren. Die Email lässt sich auch irgendwie überhaupt nicht richtig markieren.

    Hat jemand eine Ahnung was das ist? oder besser: Wie ich die Mail lösche?!
    Mache mir bisschen Gedanken ob ich mir vllt einen Virus oder ähnliches eingefangen habe!:eek:

    Gruzz ezze
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Ist Apfelphone nicht eine Community?
     
  3. ezze

    ezze Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    190
    ich weiß nicht! Dachte es ist iPhone-Werbung!
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Geh mal unter Postfach auf wiederherstellen.
    salome
     
  5. jinx76

    jinx76 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.04.09
    Beiträge:
    3
    Das Problem hab ich auch gerade

    Keine Ahnung was das ist... allerdings hab ich die mail von nem Freund bekommen...von seinem iphone geschickt....
    Ich komm mir langsam schon blöd vor, weil ich die mail nicht löschen kann.... Allerdings war schon erst ein Inhalt da... den ich aber dann durchs rumprobieren dann auch gelöscht hatte.

    Jeder Versuch die mail zu löschen scheitert... sie wird nur grau und ich könnt sie dann widerherstellen?
    Ist da irgendwie ein Löschschutz drauf?
    Zuvor, hatte ich die email-adresse in mein Adressbuch aufgenommen...ob es was damit zu tun hat?

    Danke für Antworten ;)

    Frohe Ostern
     
  6. jinx76

    jinx76 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.04.09
    Beiträge:
    3
    ha... das mit dem Postfach wiederherstellen klappt...

    also erst links das betreffende Postfach anklicken und dann oben im Menü auf die Spalte Postfach gehen und ganz unten auf Wiederherstellen klicken... das Postfach scheint sich dann zu aktualisieren und die gelöschte mail ist dann tatsächlich weg... und zwar komplett ;)

    cool
     
  7. jinx76

    jinx76 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.04.09
    Beiträge:
    3
    weiß aber jemand warum das so ist???

    bzw. warum man die mail nicht normal weglöschen konnte?
     
  8. ezze

    ezze Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    190
    hi...
    hab die Mail auch gelöscht bekommen. Hab sie einfach mit "Apfel + X" ausgeschnitten.
    Warum man sie allerdings nicht normal löschen kann weiß ich auch nicht!
     
  9. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Danke liebe Salome:-D
     
  10. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Jetzt wird's bedenklich. ;) Möchtest du nicht ein paar Tage Auszeit nehmen? *rofl*
     
  11. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Siehst nicht, dass ich schon neben mir stehe?
    ist eine Kopiervorlage für jinx76, weil er de nHandkuss vergessen hat :)
    salome
     
  12. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Er hat sich ja eigentlich schon bedankt... :)
     
  13. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Auch ich möchte mich hier für eure Hilfe, die mit dem Wiederherstellen, bedanken. Da hatte ich die Mail dann auch weg die ich nicht löschen konnte und plötzlich noch 3 "uralte" Mails von 2007 gesehen. Naja nichts wichtiges. :-D

    Grüße und schöne Ostern
    Chris
     
  14. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    @awk
    hab ich glatt übersehen! Ostertaumel? Soll nicht wieder vorkommen! :)
    Daher Frohe Ostern!
    salome
     

Diese Seite empfehlen