1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Merkwürdig: Papierkorb leeren "hängt". USB Stick abgezogen & Leeren wird beendet

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Skeeve, 08.05.08.

  1. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Hat das schon mal jemand beobachtet? Im Papierkorb lagen vorhin ein paar Dateien und ein Programm (Songbird). Ich klicke auf "Papierkorb leeren" und nach mehreren Minuen ist das kleine Popup Fenster immer noch da. Nichts tat sich. Ich habe dann meinen USB Stick, der sich auch nicht auswerfen ließ, einfcah so abgezogen und "Zack" war das Popup Fenster weg. Gut, es gab ein anderes, daß ich den Stick nicht hätte abziehen sollen, aber das ging wenigstens nach "OK" weg.
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ja, das ist mir auch schonmal untergekommen. War allerdings eine externe Festplatte über USB, was allerdings ja im Prinzip kein Unterschied ist. Ich war sicher, dass kein Zugriff mehr auf die Platte stattfand, hab dann sogar extra Programme beendet, um so etwas zu erreichen, aber erst als ich die Platte dann abgezogen hab, leerte sich der Papierkorb wirklich.

    Nebenfrage: Welches Programm/Tool zeigt mir unter OS X an, welche Programme Datei XYZ geöffnet haben bzw. auf welche Dateien Programm XYZ noch zugreift?
     
  3. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Such mal nach sloth.
     

Diese Seite empfehlen