1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Merkürdiges Pages Problem

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von oliver_ch, 28.01.09.

  1. oliver_ch

    oliver_ch Jonagold

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    22
    hallo zusammen,

    habe Pages 09 und seit gestern habe ich ein grosses Problem und zwar öffne ich Pages ganz normal und wähle die leere Vorlage aus und normalerweise konnte ich drauflos schreiben, doch leider ist dies nicht mehr möglich. Ich kann schreiben, aber nichts erscheint auf dem Bildschirm es ist nur ein "Warnsignal" zu hören bei jedem Buchstaben. Auch wenn ich eine Seite mit Text einfügen will kann ich einfach den Text ändern da sich dieser in einer Textbox befindet...

    hat jemand das selbe Problem? oder kennt jemand eine Lösung? Sollte dringend etwas schreiben in Pages...

    Vielen Dank schonmal
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Du wählst die leere Seitenvorlage im Seitenlayout aus... ;)
    Du müsstest für deine Zwecke aber die leere Seite im Texverarbeitungsmodus auswählen...
     
  3. oliver_ch

    oliver_ch Jonagold

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    22
    stimmt, vielen Dank. ist ja echt peinlich...
     
  4. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Kein Problem, dafür ist ein Forum da ;)
     

Diese Seite empfehlen