• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Merkt T-Mobile VoiP Verbindungen (Skype o.ä.)?

  • Ersteller Benutzer 57724
  • Erstellt am

Benutzer 57724

Gast
Geht das technisch? Machen die das? Kommt man ins Gefängnis wenn man nicht die entsprechende Option aktiviert hat und trotzdem Skype nutzt?
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Hi,

ich denke, dass es technisch geht, aber dann müssten sie ja deine Daten filter, das ist soweit ich weiß nicht erlaubt.
Ins Gefängnis kommst du bestimmt nicht ;)
Sie könnten Schadenersatz fordern, ich denke aber, dass die sich mit der Nachzahlung der Gebühr zufrieden geben würden.

Mein Bruder und viele weitere Freunde sind all day long in ICQ online, via Mobilfunknetz, hat sich noch nie einer beschwert ;)

LG
 

Pascaaal

Macoun
Registriert
14.06.09
Beiträge
122
Ich hab immer BejiveIM (Google Talk, ICQ, MSN) und Skype laufen, egal wo ich bin. Telekom hat sich auch noch nicht beschwert :)
Schöner Nebeneffekt: Man bekommt mehr Nachrichten als man per SMS bekommen würde :D
 

Imperator19

Bismarckapfel
Registriert
03.01.09
Beiträge
142
Ähm, ich war der Meinung, TMobile würde fürs skypen (also ich meine skypetelefonieren) übers Mobilnetz Geld nehmen und es ohne Zahlung gar nicht zulassen.

Bei mir aber (iphone 4) geht das problemlos.
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Die wollen das nicht, also nur das das über WLan läuft, da man ja telefonieren für umsonst bei Skype kann (Datenflat vorrausgesetzt) Und T-Mobile dadurch kein Gewinn macht ;) Aber ich glaub das gewünschte Verbot hat sich nicht durch gesetzt.
 

Imperator19

Bismarckapfel
Registriert
03.01.09
Beiträge
142
Aha. Kann man überhaupt diese 25 Euro Geschichte noch dazubuchen?
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
wo wir geraden dabei sind was t-moblie evtl merkt, merkt tmobile wenn ich tethering benutze ^^
 

hausel

Elstar
Registriert
01.07.10
Beiträge
73
habe mich bisher auch immer zurück genommen Skype zu benutzen, aber wenn ihr sagt, dass auf mich keine Kosten zukommen werde ich es wohl ab heute munter nutzen. :)