Mercury MSN cam problem

jauselkorn

Pferdeapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
80
die webcam funktioniert nich so recht unter mercury. immer nur wenige sekunden gut, dann bleibt es hängen und dann nach par sekunden wieder das gleiche. weiß jmd wie mans behebt? bei den einstellungen kann man irgendwas mit fprs umstellen !? weiß jmd wie die perfekten einstellungen sind? welcher server port für webcam is der beste? danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kath1975

Golden Delicious
Registriert
26.11.08
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem. Ich benutze den Mercury Messenger und kann zwar Cam empfangen aber nicht senden. Der Empfänger sieht dann nur ein weisses Bild. Ich benutze ein MacBook 4.1 mit der Build In Kamera und bin laut Router hinter einer Firewall. Ich weiss leider nicht wie ich die ausschalten kann. Ich weiss nicht was ich tun muss. Könnt Ihr mir helfen, bitte??

Danke schön.
Kathrin
 

GhostOverload

Golden Delicious
Registriert
28.04.09
Beiträge
6
Ich werfe jetzt mal meine Vermutungen rein ^^
Soweit ich weiss, gibt es ein Problem mit WLM 8.5 oder höher.
Auf der offiziellen Seite http://mercury.im/ gibt es schon einige berichte und Lösungsansätze:

_________

There is a problem setting up a indirect webcam connection with WLM 8.5+ contacts (forum link), solution is to forward port 6891.
_________

quelle: http://mercury.im/