1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mercury Messenger

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Lusch, 25.07.09.

  1. Lusch

    Lusch Macoun

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    122
    Hallo, da MSN für Mac kein Video unterstützt, nutze ich Mercury. Bisher lief alles problemlos. Seit einiger Zeit stürzt Mercury immer ab, irgendeine Meldung vonwegen Probleme mit Kontakt zu MSN Server. Hm, hab eigentlich nix verstellt. Gibt es eigentlich noch einen MSN kompatiblen Messener mit Videofunktion oder kann ich evtl. auch ichat für MSN Kontakte nutzen.
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich habe mit dem Original MSN auch diese Probleme. Scheint ein MS-Serverproblem zu sein.

    Ich würde dir mal raten das Forum von Mercury zu besuchen, dort werden diese Probleme für die entsprechende Versionen besprochen.
     

Diese Seite empfehlen