• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mercury Messenger

Lusch

James Grieve
Registriert
05.01.04
Beiträge
137
Hallo, da MSN für Mac kein Video unterstützt, nutze ich Mercury. Bisher lief alles problemlos. Seit einiger Zeit stürzt Mercury immer ab, irgendeine Meldung vonwegen Probleme mit Kontakt zu MSN Server. Hm, hab eigentlich nix verstellt. Gibt es eigentlich noch einen MSN kompatiblen Messener mit Videofunktion oder kann ich evtl. auch ichat für MSN Kontakte nutzen.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich habe mit dem Original MSN auch diese Probleme. Scheint ein MS-Serverproblem zu sein.

Ich würde dir mal raten das Forum von Mercury zu besuchen, dort werden diese Probleme für die entsprechende Versionen besprochen.