1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mercury Messenger Problem

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Bohdan, 16.06.09.

  1. Bohdan

    Bohdan Erdapfel

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!
    Habe seit heute Mittag einen iMac gekauft, und gleich ein paar Programme draufgemacht, doch mit einem Programm hab ich ein Problem, und zwar Mercury Messenger. Eigentlich funktioniert es gut, doch wenn ich die Smiley-, bzw Webcam-Panelle öffnen will blinkt es nur ein Mal beim draufklicken, und sonst passiert gar nichts, obwohl dort eigentlich ein Fenster mit den entsprechenden Smileys bzw. Webcam Fenster geöffnet werden sollte. Woran kann es liegen und was kann man da machen?

    MfG Bohdan
     

Diese Seite empfehlen