1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mercedes Spot

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jensche, 24.04.06.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Ich suche den unten porträtierten Spot zum download. Am besten in HD:
    http://www.apple.com/pro/video/mbusa/

    Kann jemand das weiterhelfen?


    Ich habe auch schon auf Mercedes.com und MBUSA geschaut...nichts.
     
  2. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Es gibt 3 verschiedene:

    Weld 'Em

    The Race

    Turns Into...

    Ich denke aber du meinst Turns Into... Der ist zur S-Klasse, die anderen beiden sind Brand Spots.


    PS: Das ist natürlich nicht HD!
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Danke. Etwas Grösser wäre super.

    HD Genial...
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Ich habe den Movie angeschaut. der der S-Klasse ist aber nicht der welcher auf der Apple Site beschrieben. Der Spielt in der Stadt (Tunnel usw...)
     
  5. Koller

    Koller Gast

    Versuchs doch mal bei der verantwortlichen Agentur. Meines Wissens müssten die Spots aus der Schmiede von Springer & Jacoby stammen.

    Gruss

    K.
     
  6. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Von Tunnel hab ich zwar nichts gelesen, aber am Anfang ist doch auch eine Art Tunnel.


    PS:
    Oder beziehst du dich bei Tunnel auf das Foto auf der zweiten Seite?

    [​IMG]


    Ich denke nicht, dass die Fotos bei Apple auch Filmausschnitte sind.

    Quelle


    PS:

    Nein, die Spots von MBUSA stammen von Merkley + Partners. Dort sind sie aber nicht, ich habe schon vorhin dort vorbei geschaut. Springer & Jacoby ist nur für die Werbung der deutschen Abteilung von Mercedes-Benz verantwortlich.
     
  7. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    hehe.. jetzt habe ich eine Mail an Jacobo geschickt. ;)
     
  8. Koller

    Koller Gast

    Uups. Sorry, man lernt immer wieder dazu.

    Gruss

    K.
     
  9. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    hui…nette Videos…

    aber auf Videos und Fotos kommt die neue S-Klasse besser und schöner rüber, als sie ist…hatte eine für nen Tag und naja mir gefiel nur der Motor und der Bremsassitent (der hat da sogar funktioniert :D )
     
  10. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Ein Ausbund an Schönheit ist zumindest das Heck der neuen S-Klasse nicht. Anscheinend fanden die Mercedes-Designer das noch hässlichere Heck des 7er BMW's so toll, dass sie es der S-Klasse auch spendierten.

    Im Übrigen ist die S-Klasse aber sonst ein technischer und komfortabler Leckerbissen, die Motoren sind gut und man bekommt (gegen Aufpreis versteht sich) alle nur erdenklichen technischen Finessen.
     
  11. hupe

    hupe Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    321
    naja, ich denke die designer wollten die 'verwandtschaft' zum maybach herstellen, der ja eine recht ähnliche karosserie hat...
    das vormodel gefällt mir auch besser. vor allem, weil die noch den hebel in der mittelkonsole hat zum schalten. die neue hat ja auch diesen hässlettenhebel da am lenkrad. da gehört einfach kein so winziger hebel hin außer zum blinken...
     
  12. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Und, was ist rausgekommen? ;)

    Gruß xgx7
     
  13. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    nichts. ist ja auch die falsche Agentur ;)
     
  14. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    der Weld'Em-Spot ist stark abgekupfert von Daft Punk - Technologic, oder? Und damit doch auch von Apples Werbespot...
     
  15. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Gibts den Film nun in HD, weiss das vielleicht jemand?
     

Diese Seite empfehlen