• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mercedes Spot

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Es gibt 3 verschiedene:

Weld 'Em

The Race

Turns Into...

Ich denke aber du meinst Turns Into... Der ist zur S-Klasse, die anderen beiden sind Brand Spots.


PS: Das ist natürlich nicht HD!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Danke. Etwas Grösser wäre super.

HD Genial...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Ich habe den Movie angeschaut. der der S-Klasse ist aber nicht der welcher auf der Apple Site beschrieben. Der Spielt in der Stadt (Tunnel usw...)
 

Koller

Gast
Versuchs doch mal bei der verantwortlichen Agentur. Meines Wissens müssten die Spots aus der Schmiede von Springer & Jacoby stammen.

Gruss

K.
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Von Tunnel hab ich zwar nichts gelesen, aber am Anfang ist doch auch eine Art Tunnel.

der Apple Website schrieb:
[...]
video shoots in upscale Manhattan venues, where the car could show its manners, and more mountainous locations upstate, where it could flex and run.
[...]


PS:
Oder beziehst du dich bei Tunnel auf das Foto auf der zweiten Seite?

image_page2-1.jpg



Ich denke nicht, dass die Fotos bei Apple auch Filmausschnitte sind.

den Mercedes-Benz USA News schrieb:
The broadcast campaign includes two brand advertisements and a launch ad for the new S-Class.

...

The first brand spot, called "The Race"

...

second brand spot, titled "Weld Them" :)30)

...

The last spot in the broadcast trilogy is uniquely S-Class, featuring a drive through a surreal world of ethereal beauty to convey the aura of security, pride, well-being and control that surrounds the new-generation S-Class. The spot, called "Turns Into" :)30), focuses on such "transformative" elements of the vehicle such as seats with massage capability, infrared night vision, the power of a new 5.5 liter V8 engine and the athletic yet graceful styling. The spot ends saying, "It turns the mundane into the magnificent."
Quelle


PS:

Koller schrieb:
Versuchs doch mal bei der verantwortlichen Agentur. Meines Wissens müssten die Spots aus der Schmiede von Springer & Jacoby stammen.

Gruss

K.

Nein, die Spots von MBUSA stammen von Merkley + Partners. Dort sind sie aber nicht, ich habe schon vorhin dort vorbei geschaut. Springer & Jacoby ist nur für die Werbung der deutschen Abteilung von Mercedes-Benz verantwortlich.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
hehe.. jetzt habe ich eine Mail an Jacobo geschickt. ;)
 

Koller

Gast
xgx7 schrieb:
Nein, die Spots von MBUSA stammen von Merkley + Partners. Dort sind sie aber nicht, ich habe schon vorhin dort vorbei geschaut. Springer & Jacoby ist nur für die Werbung der deutschen Abteilung von Mercedes-Benz verantwortlich.
Uups. Sorry, man lernt immer wieder dazu.

Gruss

K.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
hui…nette Videos…

aber auf Videos und Fotos kommt die neue S-Klasse besser und schöner rüber, als sie ist…hatte eine für nen Tag und naja mir gefiel nur der Motor und der Bremsassitent (der hat da sogar funktioniert :D )
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Ein Ausbund an Schönheit ist zumindest das Heck der neuen S-Klasse nicht. Anscheinend fanden die Mercedes-Designer das noch hässlichere Heck des 7er BMW's so toll, dass sie es der S-Klasse auch spendierten.

Im Übrigen ist die S-Klasse aber sonst ein technischer und komfortabler Leckerbissen, die Motoren sind gut und man bekommt (gegen Aufpreis versteht sich) alle nur erdenklichen technischen Finessen.
 

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
naja, ich denke die designer wollten die 'verwandtschaft' zum maybach herstellen, der ja eine recht ähnliche karosserie hat...
das vormodel gefällt mir auch besser. vor allem, weil die noch den hebel in der mittelkonsole hat zum schalten. die neue hat ja auch diesen hässlettenhebel da am lenkrad. da gehört einfach kein so winziger hebel hin außer zum blinken...
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
der Weld'Em-Spot ist stark abgekupfert von Daft Punk - Technologic, oder? Und damit doch auch von Apples Werbespot...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Gibts den Film nun in HD, weiss das vielleicht jemand?