• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mercedes Mixed Tape Compilation (Komplette Reihe)

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Da ich schon des Öfteren gelesen habe, dass einige User doch die eine oder andere Folge der beliebten MB Mixed Tapes nicht ihr Eigen nennen dürfen, verweise ich auf folgende Seite, die die komplette Diskografie bis einschließlich Nummer 24 zur Verfügung stellt.

Klick mich und HF!

Die aktuelle (#26) kann man unter der gewohnten Adresse beziehen, die da lautet: http://www.mercedes-benz.tv/mixedtape

Da ich auch mit der #18, so wie es eigentlich geplant war, aufgehört habe die Sammlung zu pflegen, fehlt mir leider die #25. Auch nach langem Suchen im Internet finde ich stets nur den Link zur MB-Site. Wenn da jemand noch 'nen Link findet oder sie bei einem Hoster hoch lädt, wäre ich sehr erfreut.

In diesem Sinne
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Thread kann gelöscht werden. Hab den anderen Thread zu spät gesehen. THX