1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MenuMeters

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von cws, 02.10.06.

  1. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Nun bin ich fast völlig auf Intel umgestiegen, aber ich merke, das "MenuMeters" nicht mehr geht :(

    Auf der Website finde ich leider keine Version für IntelMacs.

    Habt iher einen Ersatzvorschlag?
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    bei mir läuft MenuMeters klaglos auf dem Intel Mac - ist sogar UB.

    Ansonsten - gilt für alle PPC-only Systemeinstellungen - von einem PPC System das Programm Systemeinstellungen rüberholen (umbenennen natürlich, das es einem das UB-Programm Systemeinstellungen nicht schießt!) und dort die PPC-only PrefPanes konfigurieren. Auf die Art habe ich mir z.B. noch die (für mich unverzichtbaren) AutoPairs rübergerettet.

    Gruß Stefan
     
    cws gefällt das.
  3. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Ach, Stefan du hast natürlich mal wieder Recht.
    Ich hätte eventuell einfach mal die aktuelle Version versuchen sollen.

    Schei..., wenn man blöd ist.
    Doch, "selig sind die Einfältigen, denn ihrer ist das Himmelreich" Wenigstens die Hoffnung also bleibt mir :)
     

Diese Seite empfehlen