1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MenuMeters will nicht...

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von lemming71, 02.09.09.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Ich habe in Anbetracht des die tage kommenden Snow Leopards (ich warte noch auf Post) schon einmal MenuMeters auf die aktuelle und kompatible Version geupdatet. Nun lässt es sich nich mehr starten. Es kommt eine Fehlermeldung, dass man MenuExtras benötigt. Was auch immer das ist, mit der alten Version hatte ich das Problem nicht. Weiß jemand einen Rat?
    Deinstall und Neuinstall hat nichts gebracht.
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    MenuMeters ist doch ein Zusatzprogramm, und kein Bestandteil von OS X, oder? ;) Also gehört Dein Thread auch nicht in den Bereich OS X hinein. Bitte achte beim nächsten Mal selbst auf eine korrekte Platzierung.
     
  3. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Na, dann werd ich das wohl mal machen. Für eine Antowrt wäre ich aber trotzdem dankbar!
     
  4. Sk0rp

    Sk0rp Alkmene

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    30
  5. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Äh, ich denke mal es ist der morgendliche Schlaf der Dich geblendet hat, denn wie ich schrieb, habe ich bereits die aktuelle und KOMPATIBLE Version installiert. Um genau diese dreht es sich ja.

    Gruß und trotzdem Danke
     
  6. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    von der Beta, gestern installiert, hat er grad bei mir ein update geladen.

    Probier das evtl. mal aus.
     
  7. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Ich vermute, du hast vielleicht bei der Installation das Fenster 'übersehen' , in dem man aufgefordert wird, sich einmal vom System ab- und erneut anzumelden. Dann erst funktioniert MM.
     
  8. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    MenuMeters 1.4 Beta 1 funktioniert unter Snow Leopard

    MenuMeters, eine Menüleisten-Statusanzeige für Prozessor- und Speicherauslastung, Festplattenaktivität und Übertragungsgeschwindigkeiten, ist in einer neuen Version 1.4 Beta 1 erhältlich. Die alte Version 1.3 der Software funktioniert nicht unter Mac OS X 10.6 Snow Leopard, das Update schafft für Benutzer des neuen Betriebssystems Abhilfe. Zusätzlich gibt es einige kleinere Neuerungen und Bugfixes: Die Entwickler haben den Code umfassend "gesäubert", warnen aber davor, dass es möglicherweise auch neue Bugs geben könnte - es handelt sich eben um eine Beta-Version. 1,4 Megabyte Download - mindestens Mac OS X 10.2 - kostenlos.
     
  9. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    @Tyrra: Den Fred hast du aber schon gelesen, oder ? ;)
     

Diese Seite empfehlen