• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Menuleiste ausblenden bei Leopard? Wie?

mp99

Gloster
Registriert
20.10.07
Beiträge
61
hallo leute,

wie kann ich bei leopard die obere menuleiste ausblenden? braucht man da ein eigenes programm oder kann man das in den einstellungen ändern?

vielen dank :)
 

Basti27

Tokyo Rose
Registriert
18.01.07
Beiträge
66
soweit ich weiß kann man die garnicht ausblenden...

gruß
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Lies mich.

EDIT: Man beachte insbesondere auch meinen Kommentar zum Thema "What this is and what it isn't". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

mp99

Gloster
Registriert
20.10.07
Beiträge
61
aber für tiger hats doch menushade gegeben..... gibts das nicht mehr für leopard????

danke.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Ich hatte hier in AT mal zwei Tools bereitgestellt, mit dem man für einzelne Programme die Menüleiste ausblenden kann.

einzelne, weil ich das für mich kreiert hatte, um bei gewissen Programmen aus ästhetischen Gründen diese verschwinden zu lassen.
Wer sich mit AppleScript etwas auskennt, kann sich das gerne erweitern, so dass es mehrere Programme auf einmal abarbeitet…


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet: