1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Menuet - smartcrashreport Dialog

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mac-Rookie, 12.06.07.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hallöchen,

    Ich habe mir vor einiger Zeit dieses Menuet installiert. Seitdem kommt bei jedem Neustart (nicht beim reset, nur beim Starten, wenn der Rechner komplett aus war) eine Einblendung, ob ich den smartcrashreporter installieren will oder nicht. Jedesmal klicke ich auf don´t no (oder so ähnlich) und setze vorher ein Häkchen, dass ich nicht wieder daran erinnert werden möchte. Mache ich den Rechner abends aus und nächsten Tag wieder an, kommt promt wieder diese Aufforderung oder wie man das nennen mag. ich habe schon alles gelöscht, was nach diesem Smart Dingens aussieht, aber es kommt immer wieder!

    Weiß jemand Rat?
     

Diese Seite empfehlen