1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Menüsprache

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kravitzke, 21.02.08.

  1. Kravitzke

    Kravitzke Gast

    Hallo zusammen,


    bin auf der Suche, wie ich die Menüsprache für mein iphone 1.1.3 auf Dänisch ändern kann?

    Gibt es Tipps für mich?

    Danke im voraus.
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    einstellungen -> allgemein -> landeseinstellungen -> sprache -> dansk -> fertig
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... tritt aber erst nach Ab- und erneutem Anmelden in Kraft ;)
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    am iphone oder am mac;)
     
  5. Kravitzke

    Kravitzke Gast

    Also, wenn ich "Sprache" wähle, habe ich nur Deutsch, Englisch, Französisch und Italiano zur Auswahl.
     
  6. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Gibt es das iPhone in Dänemark schon? Wenn Nein: findet sich dort logischerweise keine dänische Lokalisierung...
     
  7. Kravitzke

    Kravitzke Gast

    Richtig ist, dass es das iphone noch nicht in DK gibt. Wird aber schon auf Verkaufsseiten mit Dänischer Sprache angeboten.
     
  8. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Vielleicht hilft ja dieser Thread weiter...
     
  9. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... huch, glatt überlesn, sorry :eek: immer diese iPhones :p :-D
     

Diese Seite empfehlen