• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Menüsprache in Englisch, Programme auf Deusch

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
Ich hab seit dem ersten Tag als iPhone Besitzer die Menüsprache auf Englisch, weil ich glaube das Bezeichnungen und Ausdrücke einfach treffender sind.

Nun gibt es aber gewisse Programme, wie Navigon, TankPro, die das Programm gemäß der Menüsprache anpassen. Was eigentlich ein tolles Feature ist, aber in genau diesen Fällen bisschen störend ist.

1) Navigon spricht deutsche Straßen Englisch aus! Grausam! (Hatte ich schon bei meinem US PNA so)

2) TankPro lässt mich nicht "Super" als Treibstoff eingeben sondern "Premium", was wiederum nicht mit meiner Datenbank am PC übereinstimmt -> Probleme beim Import.

GIBT ES DAZU EINEN HACK?

besten Dank und

lg

H