1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Menüsprache in Englisch, Programme auf Deusch

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Hauns4, 08.10.09.

  1. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    Ich hab seit dem ersten Tag als iPhone Besitzer die Menüsprache auf Englisch, weil ich glaube das Bezeichnungen und Ausdrücke einfach treffender sind.

    Nun gibt es aber gewisse Programme, wie Navigon, TankPro, die das Programm gemäß der Menüsprache anpassen. Was eigentlich ein tolles Feature ist, aber in genau diesen Fällen bisschen störend ist.

    1) Navigon spricht deutsche Straßen Englisch aus! Grausam! (Hatte ich schon bei meinem US PNA so)

    2) TankPro lässt mich nicht "Super" als Treibstoff eingeben sondern "Premium", was wiederum nicht mit meiner Datenbank am PC übereinstimmt -> Probleme beim Import.

    GIBT ES DAZU EINEN HACK?

    besten Dank und

    lg

    H
     

Diese Seite empfehlen