• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Menüs springen nicht mehr auf!

Languste

Carola
Registriert
17.09.06
Beiträge
114
Hallo, wer kann helfen? Ich muß versehentlich irgendeine Tastenkombination erwischt haben, die folgendes bewirkt: Alles reagiert nur noch auf Maus-Klick, aber nicht auf Maus-Drüberfahren. Ich weiß nicht, wie ich es richtig ausdrücken soll. Bisher war es so, daß ich z. B. in der Menüleiste die einzelnen Punkte entlanggefahren bin mit der Maus und dort, wo die Maus gerade stand, sprang das Menü auf. Nun springt nichts mehr von selbst auf, sondern erst nach Anklicken. Furchtbar ist das. Die Maus reagiert nur auf Klicken. Herzlichen Dank im voraus.

Nachtrag: Es werden z. B. hier auf Apfeltalk auch die gelben Zettelchen mit den ersten Zeilen eines Beitrags bei mir nicht mehr angezeigt, weil die Maus eben nur auf Klicken reagiert.

Noch was, damit es verständlich wird: Wenn ich ein Menü dann mit Klick öffne, schließt es sich nicht wieder, wenn ich mit der Maus weiterziehe, sondern bleibt offen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Languste

Carola
Registriert
17.09.06
Beiträge
114
Hat sich erledigt. Konnte das Problem selbst beheben. Die Maus war schuld. Die hat wohl irgendeine Macke. Hab´ sie ausgetauscht, nun funktioniert alles wieder.